- Registriert
- 03.04.13
- Beiträge
- 5
Hallo,
ich habe heute morgen versucht einen Netzwerkdrucker ( nach Anleitung) hinzuzufügen.
Dazu habe ich folgende Schritte gemacht:
1. Drucker hinzufügen(+) in Einstellungen.
2. In den Fenster wollte ich oben das "Erweitert" hinzufügen. Dazu habe ich einen Rechtsklick und auf "Symbolleiste bearbeiten" geklickt. ( wie auf dem Screenshot hier)

Sofort nachdem ich auf "Symbolleiste bearbeiten" geklickt habe sah das Fenster so auf und ich hatte KEINE Leiste mehr!

Natürlich habe ich schon einen Neustart gemacht, immer noch gleich...
Einen Rechtsklick o.ä. kann ich auch nicht machen...
Gibt es Ideen?
Danke.
ich habe heute morgen versucht einen Netzwerkdrucker ( nach Anleitung) hinzuzufügen.
Dazu habe ich folgende Schritte gemacht:
1. Drucker hinzufügen(+) in Einstellungen.
2. In den Fenster wollte ich oben das "Erweitert" hinzufügen. Dazu habe ich einen Rechtsklick und auf "Symbolleiste bearbeiten" geklickt. ( wie auf dem Screenshot hier)

Sofort nachdem ich auf "Symbolleiste bearbeiten" geklickt habe sah das Fenster so auf und ich hatte KEINE Leiste mehr!

Natürlich habe ich schon einen Neustart gemacht, immer noch gleich...
Einen Rechtsklick o.ä. kann ich auch nicht machen...
Gibt es Ideen?
Danke.