• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[10.7 Lion] Problem beim Kauf von Lion

nisi

Grahams Jubiläumsapfel
Hello Gemeinde ;-)

Ich habe mich nun dazu entschlossen, trotz aller kleinen weh-weh´chen auf Lion umzusteigen.
Ich also los, habe mir ein 25€ Gutschein gekauft, eingelöst, ist gut geschrieben worden, und ab in den Appstore und auf kaufen gedrückt.....
Soweit, so gut......
Nun fragt er aber nach meiner Kreditkarte, die ich bestätigen soll......., und das obwohl ich ja genug Guthaben auf meinem Account habe, um mir Lion zu kaufen?! :-/ *grübel*
Man liest ja des öfteren, das der Kauf von Lion den ein oder anderen User ganz schön in den Ruin gestürzt haben, weil da von Abrechnungs-Seite was schief gelaufen ist.
Kann mir von euch vlt einer sagen, ob euch sowas auch passiert ist, und warum er mich trotz 25€ Guthaben nach meiner Kreditkarte fragt?

Wäre euch wie immer echt dankbar für eure Hilfe ;-)

Grüß´le und ein schönen Abend
nisi