• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem bei Windows nach installation des iPad´s

Jack Bauer

Idared
Registriert
03.06.10
Beiträge
28
Hallo,

Ich habe das Problem das nach der installation des iPad´s an meinen Windows 7 PC mein iPhone unter Arbeitsplatz nicht mehr erkannt wird. Das iPad wird noch wie gewohnt erkannt, aber nicht mehr das iPhone 3Gs. Auf diesem wege habe ich immer die geschossenen Bilder von meinem iPhone auf den PC geholt, weil das iPhone dort ja immer als Kamera erkannt wurde. Das geht jetzt nicht mehr.

Hat da jemand einen Tip für mich wie ich die Bilder und Videos jetzt auf meinen PC bekomme ? Bilder sind ja nicht so schlimm, die kann ich mir notfalls auch per mail schicken, aber ich habe auch Videos drauf wo mir das iPhone meldet das die zu groß sind um sie per mail zu schicken !

Hat noch jemand das Problem ?
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Ich weiss zwar nicht, wie du den "alten" Zustand wiederherstellen kannst...
aber versuch es doch mal mit i-FunBox, vielleicht klappt es und du hast evt. noch mehr Möglichkeiten.
 

Jack Bauer

Idared
Registriert
03.06.10
Beiträge
28
Danke...... IFunBox scheint für mich das richtige zu sein. Zwar ist das eigentliche Problem nicht gelöst, aber so kann ich das Super verwalten.