• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Problem bei Synchronisierung von Fotos

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Leider werden Fotos, die ich mit dem iPhone aufgenommen habe, weder im iPhone noch im iPad im Fotostream gezeigt, obwohl die Optionen "Fotos" unter Menu "iCloud", als auch "Mein Fotostream", "Fotofreigabe" im Menu "Fotos & Kamera" aktiviert sind.

Was mache ich hier falsch?

Hallo, habe ein ähnliches Problem. Fotos von meine IOS Geräte Synchronisieren untereinander problemlos aber nicht mit mein iMac. Fotos von meinem iMac die zurzeit in der Cloud geladen werden sind aber auf die IOS Geräte sichtbar. Was mache ich falsch? Habe auf alle Gräte alles freigegeben, hab aber beim anlegen der Foto-Mediathek das Problem das er die Datei Foto Library genannt hat. Dies habe ich geändert in Foto-Mediathek. Zurzeit ladet er meine Fotos in der Cloud.

Anhänge

• iCloud Einstellungen iPhone.PNG
    iCloud Einstellungen iPhone.PNG
    175,5 KB · Aufrufe: 58
  • iCloud Einstellungen iPad.PNG
    iCloud Einstellungen iPad.PNG
    234,7 KB · Aufrufe: 59
  • iCloud Einstellungen iPad.PNG
    iCloud Einstellungen iPad.PNG
    234,7 KB · Aufrufe: 51
  • iCloud Einstellungen iPhone.PNG
    iCloud Einstellungen iPhone.PNG