• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Problem bei Installation

davidkiefer

Erdapfel
Registriert
06.02.15
Beiträge
2
Ich habe im MediaMarkt eine Windows 7 64bit Cd vom Verkäufer bekommen zur Installation von Windows7 auf dem Macbook pro Stand Mitte 2014.Die Cd wird vom Rechner erkannt aber ich weis nicht, wie ich sie installieren muss.

Bitte um Hilfe.

Mit freundlichen GrüßenFoto am 06.02.15 um 20.01 #2.jpg
 
Starte unter OS X den Boot Camp Assistenten und öffne dort das Handbuch. Dort wird genau beschrieben, wie du vorgehen musst. Wenn es dann noch Probleme gibt, meldest du dich am besten hier im Thread mit konkreten Fragen.
 
Der Boot Camp-Assistent hat keine Windows-Supportsoftware erkannt. Die Supportsoftware ist für die Installation von Windows erforderlich. Schließen Sie ein USB-Laufwerk mit der Supportsoftware an oder klicken Sie auf „Zurück“, um die Software zu laden.

Diese Fehlermeldung erscheint, wenn ich Boot Camp starten will.
Doch das Macbook an sich erkennt die Cd, sie wird sogar auf dem Desktop angezeigt.
 
Wenn du den Boot Camp Assistenten startest, hast du unten eine Schaltfläche "Boot Camp-Hilfe öffnen". Die Support-Software kannst du über den Boot-Camp-Assistenten laden ("Neueste Windows-Supportsoftware bei Apple laden") und musst sie dabei auf einen neu formatierten USB-Stick bzw. externe Festplatte (Daten also zuvor sichern) speichern.