• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Problem bei der Betrachtung/Veränderung der Netzwerkeinstellungen

maurice16

Gloster
Registriert
05.11.06
Beiträge
65
Hi Leutz,

habe ein Problem mit meinen Netzwerkeinstellungen.

Wenn ich diese aufrufe erscheint automatisch das unten abgebildete Warnungsfenster...(siehe Anhang).
Klicke ich auf ok so erscheint das Fenster erneut und ich kann so meine Netzwerkeinstellungen nicht verändern :(



Würde mich über Ratschläge freuen.

mfg
 

Anhänge

  • problem.jpg
    problem.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 77