- Registriert
- 04.02.12
- Beiträge
- 8
Hallo,
ich habe bei einem iPad der 1. Generation folgendes Problem. Wenn ich es aktivieren möchte, kömmt die Meldung:
Wir haben bei der Aktivierung Ihres iPhone ein Problem festgestellt. Bitte wenden Sie sich an Apple Support unter der Rufnummer 01805 009 433.
Ich habe schon wiederhergestellt, im DFU-Modus wiederhergestellt und bei Apple angerufen. Dort wurde mir auch nur die Wiederherstellung vorgeschlagen oder eine Reparatur für 250,90 €. Es sagte mir auch noch, dass es nicht als gestohlen eingetragen ist,
Eigentlich läuft die Konfiguration soweit ganz gut, also Sprache und Standort wählen, ins WLAN einloggen, nur dann bricht es ab.
Es ist, wie gesagt, ein iPad 1. Generation 16GB WiFI/3G mit der iOS 5.1.1.
Gibt es eine Möglichkeit, mein Problem zu lösen? Kann man die Aktivierung umgehen, bzw. das iPad hacktivaten, wie es beim iPhone geht?
Viele Grüße, Gregor
ich habe bei einem iPad der 1. Generation folgendes Problem. Wenn ich es aktivieren möchte, kömmt die Meldung:
Wir haben bei der Aktivierung Ihres iPhone ein Problem festgestellt. Bitte wenden Sie sich an Apple Support unter der Rufnummer 01805 009 433.
Ich habe schon wiederhergestellt, im DFU-Modus wiederhergestellt und bei Apple angerufen. Dort wurde mir auch nur die Wiederherstellung vorgeschlagen oder eine Reparatur für 250,90 €. Es sagte mir auch noch, dass es nicht als gestohlen eingetragen ist,
Eigentlich läuft die Konfiguration soweit ganz gut, also Sprache und Standort wählen, ins WLAN einloggen, nur dann bricht es ab.
Es ist, wie gesagt, ein iPad 1. Generation 16GB WiFI/3G mit der iOS 5.1.1.
Gibt es eine Möglichkeit, mein Problem zu lösen? Kann man die Aktivierung umgehen, bzw. das iPad hacktivaten, wie es beim iPhone geht?
Viele Grüße, Gregor