Hallo liebe Leute.
Ich habe heute ein Problem mit OS 10.10 festgestellt.
Ich habe ein MacBook Pro 13" Late 2011. Die Installation hat wunderbar funktioniert und es läuft auch alles gut.
Da mein MB 13" hat habe ich einen externen Monitor via HDMI angeschlossen (Thunderbolt to HDMI-Adapter und HDMI-Kabel).
Nun ist es so, dass das MB nach einiger Zeit in den Ruhezustand fährt. Wenn KEIN Monitor angeschlossen ist, dann klappt die Anmeldung nach Reaktivierung problemfrei.
Ist der Monitor angeschlossen dann gibt es ein Problem:
Die Eingabe des Passwortes für den Benutzer ist nicht möglich.
Ich habe auch schon getestet, ob sich was ändert, wenn ich den Bildschirm spiegele anstatt zu erweitern: das selbe Problem.
Ist anderen der "Bug" auch schon aufgefallen?
Kann man das Problem irgendwie lösen und wenn ja, wie?
Vielen Dank schon im Voraus.
Ich habe heute ein Problem mit OS 10.10 festgestellt.
Ich habe ein MacBook Pro 13" Late 2011. Die Installation hat wunderbar funktioniert und es läuft auch alles gut.
Da mein MB 13" hat habe ich einen externen Monitor via HDMI angeschlossen (Thunderbolt to HDMI-Adapter und HDMI-Kabel).
Nun ist es so, dass das MB nach einiger Zeit in den Ruhezustand fährt. Wenn KEIN Monitor angeschlossen ist, dann klappt die Anmeldung nach Reaktivierung problemfrei.
Ist der Monitor angeschlossen dann gibt es ein Problem:
Die Eingabe des Passwortes für den Benutzer ist nicht möglich.
Ich habe auch schon getestet, ob sich was ändert, wenn ich den Bildschirm spiegele anstatt zu erweitern: das selbe Problem.
Ist anderen der "Bug" auch schon aufgefallen?
Kann man das Problem irgendwie lösen und wenn ja, wie?
Vielen Dank schon im Voraus.