• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

privatfreigabe ios5

sirjackryan

Elstar
Registriert
12.10.10
Beiträge
73
hey frueher gabs ja die privatfreigabe unter ios 4 gibts die in. 5 nicht mehr?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Bitte achte auf deine Groß- und Kleinschreibung!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Doch, irgendwo gibts die, hab ich auf jeden Fall gesehen. Musst mal die ganzen Einstellungen durchgehen.
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Unter Einstellungen-> Musik
Da kannst du die Apple ID eingeben.
 

sirjackryan

Elstar
Registriert
12.10.10
Beiträge
73
sorry wegen der "Rechtschreibung" hab das gestern fix waehrend eines meetings geschrieben. wir haetten das gestern naemlich mal fix gebraucht. ich weiss das man die Privatfreigabe einstellen kann. ich finde nur weder bei Music noch bei Video ne Moeglichkeit diese zu aktivieren. Also die Mediathek auszuwaehlen

mfg

Steff
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
Unter Einstellungen > Musik bzw. Video gibst du deine Apple - ID (muss aber auch die sein, die auch in iTunes eingetragen ist) ein.

Wenn du dann in "Musik" bist und in der unteren Leiste "Mehr" anwählst, erscheint dort das Feld "Freigaben". Dort kannst du dann die andere bzw. die eigene Mediathek anwählen.