• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Privater Mode unterscheiden sich zwischen iOS und iPad OS / Warum?

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Hallo,

wenn ich auf dem iPad einen Link im Privaten Modus etwas länger anklicke kommt ein Menü. Gehe ich dort auf z.B. im Hintergrund öffnen, öffnet sich das im Hintergrund wie in einem neuen frischen Privaten Fenster. Auch da muss dann wieder Cookies bestätigt werden etc.

Mache ich das selbe auf dem iPhone 11 Pro, öffnet sich das auch im Hintergrund (Muss man im Safari Menü erst mal freigeben) aber er bezieht sich von den Einstellungen auf das erste Fenster woraus der Link kommt.


Warum ist das so?