• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] Privaten Termin auf iPhone eintragen

Schiller71

Idared
Hallo zusammen,

Da ich meine Termine mit Outlook in der Firma abgleiche, würde ich auch gerne über das iPhone private Termine eintragen, die dann auch privat gekennzeichnet sind. Also nicht für alle sichtbar. Geht so etwas? Habe ich etwas übersehen?

Danke im voraus.. :-)

Uli

Beim Erstellen von einem neuen Termin kannst du den Kalender auswählen.

Nn mir ging es darum dass der termin dann in meinem outlook auch nur als privat gekennzeichnet ist aber nicht den inhalt. Das was du meinst ist glaube ich nur die möglichkeit den termin als privt farblich zu kennzeichnen.

Das scheint nicht zu funktionieren. In den FAQ für die App miCal steht, dass bestimmte Informationen (Farben und Privat-Markierungen) wegen einer technischen Einschränkung in iOS nicht mit übertragen werden. Selbst mit einer andern Kalender App würde es also nicht funktionieren.