• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[11 Big Sur] Private Videos via AppleTV ansehen.

onlinebiker

Schöner von Nordhausen
Registriert
02.06.07
Beiträge
321
Hi,
ich habe ein MacBook mit aktuellem IOS und eine AppleTV Box 4. Generation.
Auf meinem Mac habe ich in AppleTV unter "Meine Mediathek" - Eigene Videos viele Filme abgelegt. Wenn ich am TV auf meiner AppleTV Box die AppleTV App öffne und dann auf Mediathek gehe, sehe ich nicht die Filme aus meiner Mediathek am MacBook. Ich habe links im Menü nur "Letzte Köpfe, Filme, Familienfreigabe und ein Genre, wo meine gekauften Filme (wie auch bei "Letzte Käufe" angezeigt werden.

Mein Ziel ist es, am TV via AppleTV Box meine Filme aus meiner privaten Mediathek anzusehen. Was mache ich da falsch?

Gruß
Stefan
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165

onlinebiker

Schöner von Nordhausen
Registriert
02.06.07
Beiträge
321
Auf dem iPad und dem iPhone erscheint meine Mediathek. Auf der AppleTV Box nicht. Ich habe extra noch das aktuellste Update geladen. Meine Fotos werden auf der Bog gezeigt. Die Apple User ID ist überall richtig. Alles ist im gleichen Netz.
Da muss was bei der Box falsch sein... nur was????

Allerdings lädt die Mediathek auf dem iPhone seeeeehr langsam. Der Ladekreis rödelt schon ewig. Auf dem Pad geht das flott. DieGeräte laden doch nur die Infos(Links und nicht den echten Film...oder?
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Die eigenen Inhalte von einem Mac findet man auf dem ATV in der App „Computer“ und sonst nirgends.