• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"Private" Apps

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.280
Entweder du bist ein Entwickler und willst mit deinen Apps Geld verdienen oder du willst nur spielen( ich denke das trifft bei die eher zu ), denn wenn du Geld verdienen willst musst du investieren und wenn die dafür 79€ zu viel sind, dann geh in die schmollecke und lass uns mit deinem vollkommen unverständlichen Gewäsch in Ruhe.
 

Mini-mc

Gast
Naja, was ich eigentlich sagen wollte. Ist es berechtigt, dafür Geld zu verlangen.
Ob ich bereit bin in etwas zu Investieren um wieder etwas heraus zu bekommen, also das sich die Investition lohnt, ist doch etwas ganz anderes.
Ausserdem sind mit deiner Aussage meine Fragen leider noch nicht beantworte.
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Ist der Support auch auf Deutsch?
Eher nicht.

und ist dieser begrenzt ?
Ja, zwei Anfragen sind frei.

Aber jetzt mal ganz ehrlich ist dir die Prerelease Software und der technische Support 79€ im Jahr wert?
Wenn man ernsthaft Software entwickelt, sollte einem das Wert sein. Und das sind gerade mal 6,58€ im Monat. Da trinkt man in der Kneipe halt mal zwei Bierchen weniger.

Gibt es vielleicht solche Entwickler Gruppen in denen beispielsweise einer einen Dev. Account hat und alle anderen senden ihm ihre Apps?
Weiß ich nicht.

MacApple
 

Mini-mc

Gast
Vielen Dank!
Ich werde darüber nach Denken.:-D
Wie viel kosten zusätzliche Anfragen?
 

Nero91

James Grieve
Registriert
26.02.11
Beiträge
138
Wie ich sehe bist du doch auch noch garnichts geschäftsfähig das heitßt du könntest den Dev account garnicht beantragen dss müsste dann über deine eltern laufen. Ich sage dir überlege dir nochmal in ruhe was du genau machen willst wofür du den account brauchst und ob dies unbedingt notwendig ist. Wenn du nur ausspass an der freude programmieren willst reicht auch der simulator fürs erste. Ein developer account ist kein spielzeug sondern für entwickler gedacht die auch ihre apps vermarkten/anbieten oder firmen intern benutzen möchten und er ist nicht dafür gedacht um sagen zu können ey jungs ich habe ios 6 obwohl diese moch nciht veröffentlicht wurde. Ausserdem musst du den account jährlich erneuern für 79€
 

Mini-mc

Gast
Danke für den Hinweis,
Aber ich habe bis jetzt nur Fragen zu diesem Thema gestellt von einer Konkreten Nutzung war noch nicht die rede.
Ausserdem bin ich nicht der Typ der mit solchen Bereicherungen angegeben würde.
 

Dinofelis

Gast
Ist der Support auch auf Deutsch?
und ist dieser begrenzt ?
Aber jetzt mal ganz ehrlich ist dir die Prerelease Software und der technische Support 79€ im Jahr wert?
Gibt es vielleicht solche Entwickler Gruppen in denen beispielsweise einer einen Dev. Account hat und alle anderen senden ihm ihre Apps?

Du solltest vielleicht deinen eigenen Thread mit deinen Fragen aufmachen, anstatt diesen hier zu kapern.

Vielleicht hat der TE ganz andere Fragen als du, und möchte nicht, dass "sein" Thread von dir in eine falsche Richtung gelenkt wird.

P.S.: Die Anspielung mit der "Fahrt im Bus" bezog sich auf deinen lapidaren Kommentar, den du im (inzwischen von dir gelöschten) ersten eigenen Beitrag in diesem Thread von dir gegeben hast, und deinen Schüler-Status aufzeigte.
 
  • Like
Reaktionen: below

Ich1

Elstar
Registriert
25.09.11
Beiträge
73
Ist es denn möglich eine App (ohne für den Developer account zu zahlen) mit Jailbreak auf mein iphone zu bringen?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
Mod-Info
Das wäre nicht legal und wird demnach hier nicht weiter thematisiert.
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Mod-Info
Das wäre nicht legal und wird demnach hier nicht weiter thematisiert.
Mal davon abgesehen, dass es in Ordnung ist, wenn ein nicht offiziell vorgesehener Weg hier nicht thematisiert werden soll, so würde ich die Entscheidung über die Legalität dann doch lieber einem Richter überlassen.

MacApple