• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iPad Air 2] Prime Filme auf iPad Air 2 anschauen

TomKong

Erdapfel
Hallo zusammen,
hab mir von Amazon Prime einen Film aufs iPad geladen. Zumindest wurde mir der Download angezeigt und als durchgeführt bestätigt.
Wie kann ich den Film denn nun anschauen? Wo ist er gespeichert? Welche App brauche ich dafür?
Danke für Eure Tipps.

Grüße
Tom

Hallo zusammen,
hab mir von Amazon Prime einen Film aufs iPad geladen. Zumindest wurde mir der Download angezeigt und als durchgeführt bestätigt.
Wie kann ich den Film denn nun anschauen? Wo ist er gespeichert? Welche App brauche ich dafür?
Danke für Eure Tipps.

Grüße
Tom
Da wo du ihn auch geladen hast

Hast du unter Videos schon nachgesehen?
Über eine Third-Party-App bekommt man keine Filme in die Videos-App, das ist am iPhone/iPad nur über einen Download aus dem iTunes Store möglich.

Wie hast du denn den Film geladen ?
Doch sicher über die App von AmazonPrime.
Per Browser kannst du die Filme auch direkt in Prime anschauen.

So ganz verstehe ich die Frage einfach nicht. In der Amazon Prime App ist genau neben dem Download Button der Playbutton :D

Über eine Third-Party-App bekommt man keine Filme in die Videos-App, das ist am iPhone/iPad nur über einen Download aus dem iTunes Store möglich.
Oh danke, wusste ich nicht. Mein einziger Film habe ich über iTunes geladen. Ist auch schon ein paar Jahre her.

Danke an alle. Die Filme sind tatsächlich in der Amazon Prime App.