• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Prime Day 2024 – die besten Angebote

Apfeltalk Redaktion

Redakteur
AT Redaktion
Geschrieben von: Jan Gruber
Prime Day 2022 Prime Day 2024

Heute und Morgen ist Prime Day 2024 bei Amazon – und ihr könnt auf einige Produkte massiv sparen. Wie immer stellen wir Euch hier die besten Angebote zusammen – und wenn ihr über unsere Links kauft, könnt ihr sogar Apfeltalk.de unterstützen.

Zum Amazon Prime Day

Aufgrund der tausenden Angebote möchten wir versuchen die Angebote in unterschiedliche Kategorien zu unterteilen.

Apple Hardware​

MacBook Air 2022 – 948 statt 1199 Euro
iPad 2022 – 369 statt 429 Euro
AirPods Pro 2 – 225 statt 279 Euro
AirPods 3 – 165 statt 209 Eurp

wie immer werden wir im Laufe des Tages weitere Angebote hier verlinken, schaut also öfter rein!

Der Beitrag Prime Day 2024 – die besten Angebote erschien zuerst auf Apfeltalk Magazin.

Im Magazin lesen....

• Like
Reaktionen: HeinerM
Bin am überlegen das iPad 10 zu holen für ein bisschen Surfen und für Streaming… was würdet ihr machen? Reicht das ode lieber gleich ein neues z.b iPad sir mit m2 Chips um länger Support zu haben? Danke

Bin am überlegen das iPad 10 zu holen für ein bisschen Surfen und für Streaming… was würdet ihr machen? Reicht das ode lieber gleich ein neues z.b iPad sir mit m2 Chips um länger Support zu haben? Danke

Ich würde das Air nehmen, da bist Du lange auf der sauberen Seite.

Du hast dich ja eh scho entschieden.

Kleiner Tipp - Dreame hat auf seine Homepage eigene Prime-Day-Angebote.

Dort gibt es den Dreame L20 Ultra Complete Saugroboter für 899,00 € (statt 1199,00 €)

Also, trotz Primeday - Preise bei den Herstellern vergleichen...

• Like
Reaktionen: Freddy K.

Ich würd das iPad 10 nehmen und habe das auch so getan und war über ein Jahr damit unterwegs. Reicht für alles komplett und kostet halt im Vergleich dazu sehr wenig. Mag sein dass das Air dann länger support kriegt - aber an doppelt so lange glaube ich dann auch nicht =)

Euer Link oben zum iPad führt bei Amazon zu den AirPods Max.

Gefixed Danke

• Like
Reaktionen: mYs und saw
Microsoft 365 12+3 Monate, 6 Personen, 45,99 Euro

Ich musste leider vor einem Monat am 10.06. schon verlängern und konnte den Prime Day nicht abwarten. Hab 49,99 EUR für 12 Monate/6 Nutzer bezahlt.

Ist euch bekannt, ob man diese Jahreslizenz "auf Vorrat" kaufen kann für die nächste Verlängerung - bzw. vielleicht gleich als Folgelizenz bei Microsoft hinterlegen kann, dass es nahtlos weitergeht?

Ja, bei mir läuft das Abo bis 2027, weil ich bei der letzten Aktion etwas übertrieben habe ;)

Ah super... schadet vielleicht nicht die Gunst der Stunde zu nutzen. Kannst du mir bitte kurz beschreiben wie der Vorgang richtig vonstatten geht?

Ich überlege gerade wo ich den von Amazon erworbenen Code bei Microsoft eingeben könnte, damit mein Abo über Juli 2025 fortgesetzt werden kann. Ich muss dazu sagen, dass das was ich vor einem Monat gemacht habe ein Amazon Abonnement ist, was nur im 1. Jahr preisgünstige 49,99 EUR kostet (danach 99,00 EUR). Ich habe es abgeschlossen und im Anschluss gleich wieder gekündigt, um nicht in die Kostenfalle zu tappen.

Wenn ich nun bei MS eingeloggt bin kommt folgende Maske. Wenn ich auf "Verwalten" gehe komme ich direkt zu meinen Amazon Abos. Wo kann ich jetzt einen neuen Lizenzcode bei Microsoft eingeben?

1721124919114.jpeg

Gehst einfach in "Mein Microsoft Konto" und verwaltest dein Konto, da findest du die Möglichkeit ganz viele Verlängerungscodes einzugeben ;-). Du solltest nur aufpassen die automatische Verlängerung zu deaktivieren, damit es nicht ungewollt irgendwann mal teurer wird: 1721127081741.png

@geniussoft Das was dir da angeboten wird kommt bei mir nicht. Siehe Screenshot oben, ich habe da keinen Pfeil zum Aufklappen der Karte "Abonnement verwalten" sondern nur einen Link "Verwalten" der mich direkt zu Amazon führt.

Microsoft 365 12+3 Monate, 6 Personen, 45,99 Euro

Kurzer Hinweis: wenn ich den Artikel auf ifun.de richtig verstehe, so handelt es sich hierbei um ein Amazon Abo, welches sich jährlich automatisch für 99 € verlängert und aktiv bei Amazon gekündigt werden muss. Das ganze darf nicht mit der automatischen Verlängerung durch Microsoft verwechselt werden, welche man im Microsoft Konto verwalten kann.

Nein, Du verstehst es nicht richtig.
Der Kaufbei Amazon ist einmalig.
Damit kannst Du Microsoft 365 einen Zeitraum lang nutzen.
Die automatische Verlängerung kann im Microsoft 365-Konto de- und aktiviert werden und da sollte sie deaktiviert werden, sonst bekommt man ein weiteres Jahr zu Microsoftkonditionen und -preisen.

@angerhome: schau dir bitte den verlinkten Artikel bei ifun.de an ...

Das von dir beschriebene Vorgehen kenne ich selber und nutze es auch. Bei dem verlinkten Angebot von Amazon schließt du ein Abo mit Amazon ab. Allerdings scheint das Angebot inzwischen beendet worden zu sein - zumindest steht bei mir wieder 99€.

• Like
Reaktionen: angerhome
@CrissCross : Das scheint bei Dir tatsächlich ein anderes Angebot mit vielleicht anderem Einlöse-Weg zu sein.
In meiner Amazon-Softwarebibliothek ist mein Kauf noch vermerkt, und unter "Wie kann ich es einlösen" kommt:
"Gehen Sie zu microsoft365.com/setup, melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an und lösen Sie den Code ein, um 12 Monate Microsoft 365 zu erhalten." War ganz einfach.

So kenne ich das auch, hab das schon x-mal gemacht. Man bekommt den Aktivierungscode per Mail (bzw. ist der auch bei Amazon in den Software Bibliotheken sogar aufgeführt), aktiviert auf der Microsoft Konto Seite (nicht bei AMAZON!) und schon hat man wieder ein Jahr mehr. Man muss dann nur die automatische Verlängerung bei Microsoft deaktivieren. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich das amazon eigene Aktivierungsserver für Microsoft Office betreibt. Ich selbst habe noch vor 2 Monaten diesen Weg beschritten und wieder verlängert.

• Like
Reaktionen: doc_holleday