Prepaid iPhone4 Internet - Ungarn

heischo

Granny Smith
Registriert
23.11.09
Beiträge
12
Hallo,

bald steht unser Urlaub an, welcher uns dieses Jahr nach Ungarn an den Balaton führt.
Gern möchten wir dort auch mobil im Internet surfen - Facebook & Co.

Meine bisherige Recherche im Internet war leider weniger erfolgreich. Internationale Karten bei den deutschen Mobilfunkanbietern gibt es nicht, bei eBay gibt es für Ungarn auch keine entsprechenden Angebote (wie z.B. für den letzten Winterurlaub in Österreich) und beim Anbieter prepaid-global sind die ungarischen Angebote leider ausverkauft.

Wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen, in Ungarn vor Ort eine entsprechende Prepaid-Karte auf MicroSIM zu kaufen.
Nun meine Fragen:

1. Welchen Anbieter könnt Ihr Empfehlen?
2. Falls notwendig, wie funktioniert der Aktivierungsprozess?
3. Welche Einstellungen für´s Internet am iPhone sind notwendig?
4. In welchen Geschäft / Tankstelle gibt es die Karte?

Herzlichen Dank vorab, wenn jemand seine aktuellen Infos dazu postet.
VG heischo
 

heischo

Granny Smith
Registriert
23.11.09
Beiträge
12
nach 2 wochen ohne reaktion erlaube ich mir einen push, da unser urlaub immer näher rückt.
wäre schön, wenn jemand seine erfahrungen diesbezüglich nennen kann.
danke + vg