• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.15 Catalina] Premiere Pro CC- Kein Vollbildmodus

Sven_82

Granny Smith
Registriert
19.01.20
Beiträge
12
Hallo zusammen,

vor zwei Tagen kam mein iMax 27" 2019 und dies ist auch mein erster Schritt in die Applewelt.
Nun stehe ich gleich vor dem ersten Problem und Google konnte mir nicht wirklich weiterhelfen.

Ich nutze Premiere Pro und auch Photoshop. Beide Programme bekomme ich aber nicht im Vollbildmodus angezeigt. Das Programm endet auf Höhe vom Dock. Auch mit der Maus kann ich es nicht weiter ziehen.
Der grüne Butten oben zeigt mir nur "+" an, kein Vollbild, wie auf apple.com beschrieben. Safari und andere Programme gehen hervorragend im Vollbildmodus.
Mit dem Plus (Zoom) kann ich keine wirkliche Änderung sehen, vielleicht minimal vergrößert sich das Programm, das wars aber auch schon.

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen :(

Vielen Dank im Voraus


Gruß
Sven
 

wolfgang

Uelzener Rambour
Registriert
04.01.04
Beiträge
370
adobe programme unterstützen den vollbildmodus von macOS nicht
 
  • Like
Reaktionen: Sven_82