• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Preisprognose Iphone 7

Iphone_Bine

Erdapfel
Hallo,

bestimmt gibt es dieses Thema schon öfter, ich hab nur nichts gefunden.

Ich möchte mir das Iphone 7 kaufen. Die Frage nur, jetzt kaufen oder lieber bis September warten, bis das neue Modell rauskommt, damit das 7er günstiger wird.
Wie sind denn so die Prognosen? Wie schnell wird das Iphone 7 wieviel günstiger? Oder hält sich der Preis eh noch mindestens ein halbes Jahr, sodass es egal ist?

Vielen Dank schon mal für Antworten

Der Preis wird maximal etwas günstiger. Aber auf den Herbst zu warten mach meiner Meinung nach keinen Sinn bei den paar Euros.

Kauf das 7er und erfreu dich an diesem tollen Gerät :)

Kauf es dann, wenn du es brauchst :D

Mittlerweile ist der Preis schon mal auf 550€ gesunken für die 32gb Version.

Kauf es dann, wenn du es brauchst :D

Mittlerweile ist der Preis schon mal auf 550€ gesunken für die 32gb Version.

Dann zeige uns mal mal eine seriöse Seite, über die man ein original verschweißtes, ungeöffnetes bzw. neues iPhone 7 für 550€ bekommt.

Bei EBay Kleinanzeigen. Da habe ich mein neues iPhone 7 auch her. Zwar nicht für 550 sondern für 570 euro.
Aber der Unterschied ist jetzt auch nicht arg groß.

Dann zeige uns mal mal eine seriöse Seite, über die man ein original verschweißtes, ungeöffnetes bzw. neues iPhone 7 für 550€ bekommt.

eBay Links gehen hier ja nicht.....aber einfach bei eBay "iphone 7" eingeben. Da kommen zig Händler ab 550€ (Preise variieren täglich)

eBay Links gehen hier ja nicht.....aber einfach bei eBay "iphone 7" eingeben. Da kommen zig Händler ab 550€ (Preise variieren täglich)

Ja, habe ich auch schon eine Weile versucht. Wenn über Kleinanzeigen, dann aber nur durch persönliche Abholung. Da war leider nichts dabei. Zumeist konnte noch nicht einmal die Rechnung gefunden werden. Alles sehr dubios. Somit bin ich dann ab zum AppleStore gefahren und habe mir ein iPhone 7 geholt. Bin sehr zufrieden. Geiles Teil. Das Plus ist mir einfach zu groß. Habe es mir lange überlegt.

• Like
Reaktionen: GREYAchilles
Warte bis zum neuen dann verkaufen viele ihr altes 7 weil sie ja das neue kaufen und dann kann man auch bisschen den Preis drücken. Ich verkaufe meins auch kurz bevor das neue kommt.

• Like
Reaktionen: MiRu
Letztens war das 7er als 128 bei Rewe für 666 zu haben....meine Frau hat es gefreut.
Die Aktion ist leider schon vorbei, aber vielleicht wiederholt der ein oder andere das ja noch mal ;-)