• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PowerPoint Bildschirmpräsentation aufzeichnen: Animationen werden NEUERDINGS nicht dargestellt

klareswasser

Erdapfel
Registriert
03.06.21
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ganz komischer Effekt heut: ich klicke Bildschirmpräsentation aufzeichnen - mit Animationen - und im Aufzeichnungsscreen fehlen sie plötzlich.

Wirklich plötzlich, bis vorgestern lief das ganz wie erwartet. Hab das schon hundertemale gemacht. Und auf einmal nix mehr.

Habe ppt neu installiert. Same.

Mac Mini 2018 32 GB
OS Big Sur 11.1
Powerpoint 16.43
MS 365

Wer ne IDee hat, was da los sein könnte, bitte gern.

Noch komischer: es gibt ja den Button Neue Anzeigedauer testen. DER verhält sich so, wie bis vorgestern Button Bildchirmpräsentation aufzeichnen. Und noch einen drauf: wenn ich BschPr AUFZEICHNEN klicke, dann beginnt der Timer bei 02:00.

Danke