• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Powermac G5 Dual 2,0 DVD Brenner und 2 TFT´s??

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
Hi,

ich habe zwei Fragen zu meinem neuen Schmuckstück. Möchte gerne 2 TFT´s über DVI am Powermac anschließen (10.4.), wie ist das möglich und welches günstige und gute DVD Laufwerk könnt ihr mir für den Powermac zum einbau empfehlen?

1000 Dank und liebe Grüße

ernie
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
hey,

danke. brauche ich den adc adapter in jedem fall, auch wenn ich nur einen tft per dvi anschließen will oder nur bei einem 2. monitor? denke der powermac hat einen direkten dvi anschluss.

lg
 

Sawtooth

Langelandapfel
Registriert
14.06.07
Beiträge
2.675
Ähhh, hoppla, keine Ahnung.

Wenn Du nicht weißt, ob Deine Grafikkarte nun 1 DVI- und 1 ADC-Anschluss oder 2 DVI-Anschlüsse hat – wer soll es sonst wissen?!

Und wozu willst Du einen ADC–>DVI Adapter kaufen, wenn Du nur an einen freien DVI-Port ein Display mit DVI-Eingang hängen willst?

Verstehe ehrlich gesagt nicht, was Du willst.


MfG, Sawtooth
 

dasmaeh

Stechapfel
Registriert
09.11.09
Beiträge
159
Je nach Grafikkarte hat der Powermac einen DVI und eine ADC oder zwei DVI-Anschlüsse.