• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Powerbook Tastatur

  • Ersteller electribus
  • Erstellt am

electribus

Gast
hi,

ich brauche ein tastatur für ein powerbook g4 17" 1,67mhz. wo bekommt man sowas?

cu electribus
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
Unter www.ifixit.com könntest du fündig werden!

lg, sfs


+
ach nö SirHenry, jetzt warste schneller ;)

Und gleich noch ne Frage: Sind die tastaturen vom 12er, 15er und 17er PB nicht baugleich?
 

electribus

Gast
das is der hacken an der sache. für das powerbook 17" 1,67mhz gibt es keine. hier gibt es zwar eine, nur keine in deutsch.
 

bizz

Gast
da gab es auch noch www.pbfixit.com schau da auch mal vorbei !

edit : sorry , seh grad, dass das das Gleiche wie ifixit ist
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
electribus schrieb:
das is der hacken an der sache. für das powerbook 17" 1,67mhz gibt es keine. hier gibt es zwar eine, nur keine in deutsch.

Tja und vorhin sprach ich noch von der variablen Tastatur! ;)

Hast schon mal bei Apple nachgefragt? o_O

lg, sfs
 

electribus

Gast
sfs schrieb:
Tja und vorhin sprach ich noch von der variablen Tastatur! ;)

Hast schon mal bei Apple nachgefragt? o_O

lg, sfs

apple ist mit zu umständlich. ich will doch nur ne tastatur... hab da angerufen und den erklärt, dass ich meine tastatur kaputt gemacht habe und eine neue brauche. was die da für einen wind drum machen... keine lust drauf.

daher dachte ich, es gibt diverse händler, die apple ersatzteile verkaufen und ohne tara loschicken.