• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

PowerBook (Mai05) noch 2000€*wert?

Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
eben habe ich mir bei Mac@Campus das neue PowerBook angesehen und habe mir überlegt, dass ich vielleicht upgraden könnte. Ich bin zwar mit meinem PowerBook vom Mai diesen Jahres sehr zufrieden, aber das neue hätte eine 120GB-Platte und einen DualLayer-Brenner mehr.

Wenn das ganze mich im Endeffekt in etwa 150€*kostet, würde ich es mir überlegen, das nicht zu machen, denn wo bekommt man ohne Garantieverlust für 150€ eine 120er Platte und einen DL-Brenner?

Nun die Frage: bekomme ich für mein PowerBook, so wie es hier steht, noch 2000€? :innocent:
 

Sanamiguel

Tokyo Rose
Registriert
03.11.04
Beiträge
66
Glaub ich nicht.
Du bekommst bei Apple das pb mit Deiner Ausstattung (ausser den zusätzl. RAM-Riegel) aber mit neuem Brenner, etc. für knapp 2.000,-- EUR (ohne Schüler, etc. zu sein).
Und dann hat man halt ein niegelnagelneues Book - was wäre der Anreiz für Deins?

Klingt bitter (aber ich denke mal realistisch) - und mein pb hat die gleiche Ausstattung wie Deines - da kann der Wertverlust schon ein bisschen ärgern...
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Ja, das stimmt. Der DL-Brenner, größere Festplatte und bessere Auflösung sind schon verlockend. Aber ich bin mit meinem PowerBook so auch schon sehr zufrieden.
 

KayHH

Gast
Moin Mainzelmaennsche,

wieviel RAM hast du jetzt denn drin? Den Speicher kannst du nämlich nicht weiter verwenden, er kommt also noch dazu.


Gruss KayHH