• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Powerbook G4 15´´ Alu, 1,25GHz, FW800, early 2003 - Hardwaretest dringend gesucht

Crady

Friedberger Bohnapfel
Hallo zusammen!

Ich habe das im Titel genannte PowerBook (lt. Coconut Batterie 81 Monate alt) - jedoch einige ärgerliche Probleme.

Daher würde ich es gerne mit dem Apple Hardware Test mal auf Herz und Nieren testen.

Doch leider habe ich die System DVDs beim Kauf nicht mit bekommen :(

Das Image, das hier für PowerBooks heruntergeladen werden kann funktioniert leider nicht "Nicht für dieses System bestimmt":

http://www.info.apple.com/support/aht.html

Hat einer von Euch evtl. noch das gleiche PowerBook und könnte mir aushelfen?

Doch leider habe ich die System DVDs beim Kauf nicht mit bekommen
Dann geh dorthin wo du das Book gekauft hast und hole sie dir. Kein Mac darf ohne System DVD verkauft werden. Du kannst den Hardwaretest nicht mit irgendeiner OsS X DVD machen, sie muss doch auf die spezielle Hardware geeicht sein und das geht eben nur mit der dem Kauf beigelegten DVD.
Wenn du sie nicht bekommen hast, wieso hast du nicht schon längst reklamiert?