• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

PowerBook explodes in London office

ein macbook ist übrigens kein powerbook ;)

Aber das was da hochgegangen ist, ist ein Powerbook gewesen.. ;)

na super die 2 superzicken sind wieder unterwegs... (grüße an eyecandy und joey23)

Da sieht man die schönen Batterien, 6 Stück sinds, wer hätte das gedacht.

Aber jetzt wissen wir wenigstens, dass das Aluminium hält was es verspricht. Im Prinzip muss man bei dem PowerBook nur den Ruß abputzen, nen neuen Akku rein und ein paar Tasten auswechseln... sofern das MainBoard nix abbekommen hat.

Woooow....:-o:-o
Das ist hart...sehr hart!

Also sowas ist wohl der Albtraum eines jeden Notebook-Besitzers...
Aber: Man muss mal wieder zugeben; das Apple-Gerät hat es doch perfekt überstanden.:-D
Man muss auch das Gute sehen...

"We were thinking, what if this had happened somehere else, like in a car or plane"

Haha, ich würde sagen, das is neuer Terrorismus auf neuer Ebene... es wird gemunkelt das jetzt auch bei der Zoll Kontrolle Mac eingezogen werden und dafür Windows Laptops verteilt werden....

Ich hab jetzt doch Angst mir ein MacBook für die USA zu kaufen
Wenn das im Flugzeug losgeht ... :-!:-!

"Suddenly flames flew up about six feet in the air and there were sparks flying everywhere. (...) I was about two feet away from it when flames went up to the ceiling". (...) A company fire marshall relieved Steve of his firefighting duties and emptied around half the extinguisher on the burning wreck.

Yeah right. Look at the pics dude and u'll see the massive amount of Feuerlöschflüssigkeit und the devastating effects der 2-Meter Flammen. Fun story, though.