• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Powerbook 15' Versandfrist heraufgesetzt

Orang

Cripps Pink
Registriert
05.01.04
Beiträge
151
Für das Powerbook 15 Zoll hat der Apple Store die versandfreist auf 7 tage verlängert. Was bedeutet das wohl ...?
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

das es ca. eine Woche dauert bis Apple ausliefert !? :oops:

Gruß Stefan
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
7 tage lieferfrist für den 15' gibts nur auf der deutschen apple site. auf der .com und .ch site sind 24h. d.h. es wird nichts passieren...

gruss

nilso:cool:
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Wahrscheinlich müssen Pbs nachbestellt werden, weil die Lager leer sind! Und das dauert an die 7 Tage! :cool:
 

morten

Gast
Marve schrieb:
Wahrscheinlich müssen Pbs nachbestellt werden, weil die Lager leer sind! Und das dauert an die 7 Tage! :cool:

Die Quartalszahlen stehen bevor, da ist es normal, dass Apple seine Lager leerräumt und nix auf Halde produziert. War schon immer so am Ende eines Quartals. ;)
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
Was bedeutet das wohl ...?

leider nichts, mein freundlicher händler hat mir heute versichert es kommen keine speedbumps mehr für PB un iB.
so ganz genau weiß man das zwar bei apple nicht, aber die arbeiten schon mit hochdruck an den intel books - immerhin müssen sie da zuerst was machen, die G5 und mini gehen immer noch weg wie die warmen semmel - im gegensatz zu den books...


lg,
ipoe

PS: ich hab heute das erste mal einen nano in händen gehalten und ich musste sofort an die falschen zähne meiner oma denken sonst wär noch was passiert :cool:
 

Orang

Cripps Pink
Registriert
05.01.04
Beiträge
151
Jetzt sind es schon zwei bis drei Wochen ...

Jetzt heißt es im Apple-Store: "Versandfertig in zwei bis drei Wochen". Sollte mich nicht wundern, wenn es doch in Kürze neue Powerbooks geben sollte.
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
habe mal bei den apple.com, .ch, .de reingeschaut und dort sind die lieferfristen für die pb 15" und 17" jetzt mehrere tage... und am 12. ist ja der apple event. ich denke, da könnte schon was kommen (für die 15 und 17"). beim 12" gehen die gerüchte ja in die richtung, dass nächstes jahr 16:9 screens kommen. mal schauen.

gruss

nilso :cool:
 

m00gy

Gast
Oh ja, die Lieferzeiten gehen für alle Powerbooks hoch. Überflüssig zu sagen, dass meine Freundin vor einer Woche ihr PB bestellt hat... Das soll spätestens am 14. bei uns sein. Wenn es dann am 12. neue PBs geben sollte, wär das wahrlich schade. Wobei: Immerhin konnte Sie so noch das PB + iPod Angebot nutzen. Ich bin gespannt...
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Der Mac der bei uns im Shop am besten läuft:

iBook 12"