• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 4] Postfachanzeige ändern/sortieren

thghh

Meraner
Hallo,

ich habe mehrere Postfächer auf meinem iPhone.

Beim Öffnen der Mailfunktion lande ich immer im ersten angelegten Postfach. Genau das möchte ich nicht, da dieses Postfach nicht mein Standardpostfach ist. Wie kann ich das ändern?

Habe keine Möglichkeit gefunden die Postfächer anders zu sortieren.

Danke

Thorsten

Bei mir wird beim Start immer das Postfach geöffnet, welches man zuletzt benutzt hat. Also bei Alle Postfächer öffnet sich auch wieder Alle Postfächer beim nächsten Mal. Programm wurde beendet und iPhone runtergefahren.

Wenn du Mail aus der Taskleiste entfernst landest du immer beim Start im ersten Postfach

Ein sortieren der Accounts ist nicht möglich

Sent from my iPad 2 using Tapatalk

Die Postfächer sind in der Reihenfolge sortiert, wie sie du hinterlegt hast. Willst du die Reihenfolge ändern, musst du sämtliche Mailkonten auf deinem Gerät (in den Systemeinstellungen) entfernen und in genau der Reihenfolge wieder anlegen, wie du es möchtest.

Cheers

Das ist aber sehr unglücklich gelöst von Apple

Sent from my iPad 2 using Tapatalk