• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Posteingang bei Mac Outlook im falschen Ordner

adoculos

Erdapfel
Hallo,

Beim einrichten von Exchange in outlook mac hat alles geklappt. Nur verschiebt das System den Posteingang des exchange Postfaches in Mac ol in den Ordner "Auf meinem Computer" die Mail werden dann auch auf meinem Mailserver gelöscht. Gesendete Mails sing ganz verschwunden, was ist zu tun.

Danke adoculos

Hallo Gemeinde!

auch ich habe das gleiche Problem !!!
Kann jemand helfen?????

Danke sniegl

Das Problem hatte ich schon vor Jahren noch mit Entourage. Zum Glück konnte damals mein Exchange Postfach rückgesichert werden, den Rest der aktuellen Mail erledigte ich händisch (ich hatte zum Glück noch eine lokale Kopie der Mails auf einen Outlook auf einen Windows Rechner).

Dass OL 2011 dasselbe Verhalten aufweist wundert mich, die Lösung würde mich interessieren, obwohl ich nicht mehr auf einen Excahnge Server angewiesen bin.