• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Postalische Adresse für Norton.com

  • Ersteller Benutzer 188258
  • Erstellt am

Benutzer 188258

Gast
Die Hotline und der Chat sind unerreichbar, der Kontozugang unbekannt.
Kennt jemand die Postalische Adresse zwecks Kündigung von Leistungen?
Bei dieser Adresse konnte nicht zugestellt werden:
Symantec GmbH
Theatinerstraße 11
80333 München
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.484
Laut Lizenzbedingungen
Die LSA ist ein Vertrag zwischen Ihnen als Einzelkunde, der unsere Services nutzt (nachstehend "Sie" und Variationen von "Ihr"), und NortonLifeLock Ireland Limited mit Hauptgeschäftssitz Ballycoolin Business Park, Blanchardstown, Dublin 15, Irland mit der Firmenregistrierungsnummer 159355 und der Umsatzsteuernummer IE6557355A (nachstehend Variationen von "NortonLifeLock", "uns", "wir" und "unser").
schließt man einen Vertrag mit einer Forma mit Sitz in Irland. Dann muß man wahrscheinlich auch da kündigen, vermute ich.
 

Benutzer 188258

Gast
Mal über den Kunden-Chat versucht?


Ein Impressum konnte ich aber auch nicht finden. Sehr merkwürdig…

Ja, über den "Kunden Chat" habe ich es ergebnislos, da niemand erreichbar, versucht.
Jede Firmenseite sollte doch über ein ordentliches Impressum mit einer Hausadresse verfügen.
Das Firmengebaren erscheint mir recht zwielichtig!

Laut Lizenzbedingungen schließt man einen Vertrag mit einer Forma mit Sitz in Irland. Dann muß man wahrscheinlich auch da kündigen, vermute ich.
Wenn es hier in Deutschland nicht fruchtet werde ich den Dialog auch mit der Adresse in Irland versuchen.

So, jetzt habe ich es herausgefunden: Es gibt keine Vertretung in Deutschland! Die Firmenzentrale befindet sich in Irland!
Landplage hatte schon den richtigen "Riecher":
EMEA NortonLifeLock Consumer Support:
PO Box 5689, Dublin 15, Ireland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: