• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Podcasts werden von Itunes bei der Synchronisierung auf dem Ipad umbenannt

Bluesmann2

Golden Delicious
Registriert
30.03.08
Beiträge
7
Guten Tag.
Ich habe das Problem, daß meine mit dem Ipad geladenen Podcasts beim sync. mit Itunes auf meinem Win 7 Rechner umbenannt werden.
Zb. Name Titel Folge in Name.xml
Eine Orientierung im Podcastordner auf dem Ipad ist nicht mehr möglich, da alle den gleichen Namen haben (innerhalb des Ordners).
Auch bei der Übertragung nach Itunes (Einkäufe übertagen) werden die Podcasts umbenannt.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Bluesmann
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Kannst Du das etwas näher erläutern? (Vielleicht mit einem Screenshot ==> Bilder sagen manchmal mehr als 1000 Worte).
Du lädst einen Podcast mit dem iPad und synchronisierst es dann mit dem Windows 7 PC. In iTunes (auf dem PC) erscheinen die Podcasts dann umbeannt?!
Oder im Dateisystem?
 

Bluesmann2

Golden Delicious
Registriert
30.03.08
Beiträge
7
So sieht es aus nachdem ich das Ipad mit dem Rechner verbunden habe.

Podcast.png
 

egalus

Idared
Registriert
14.04.11
Beiträge
26
So was ähnliches passiert bei mir auch.
Nur werden bei mir bei der Synchronisation von mit dem Ipad heruntergeladenen Podcast mit Itunes auf dem PC einfach die Namen der Podcasts durch lustige (für mich random) Zahlen ausgetauscht (nur auf dem PC), so dass man auf dem PC absolut keine Ahnung hat welche Folge sich nun hinter dieser Randomzahl verbirgt. Und auch Itunes weiss es nicht, denn wenn ich diesen Podcastfeed nun aboniere lädt Itunes brav alle folgen runter, auch die, die es schon (nur mit lustigen Zahlennamen) schon hat.