• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Podcast App mit Umbenennen-Feature

dirk99

Riesenboiken
Registriert
04.12.08
Beiträge
292
Guten Morgen miteinander,



ich benutze seit Jahr und Tag Downcast als Podcast-App für mein iPhone. Allerdings bin ich immer unzufriedener was Bugs & Abstürze der App angeht, mal ganz davon abgesehen das die UI immer mehr verstaubt und einfach nur noch altbacken daherkommt. Also möchte ich gerne einer anderen Podcast App die Chance geben - nur gibt’s ein Problem: Gefühlt kann keine andere das Feature mitbringen, was Downcast hat. Und zwar das Umbenennen von Podcast-Subscriptions. Zugegeben, es ist nur eine Kleinigkeit aber mich stört es eben, dass ein von mir vor Jahren unbenannter Podcast bsw. mit A anfängt, wohingegen andere Apps sich die Metadaten vom Server laden, auf dem der Podcast mit G beginnt. Kennt jemand von euch also eine App, die ebenso wie Downcast meine Abonnements umbenennen kann? Idealerweise auch noch mit einem fancy Widget mit an Bord? :D



Oder eine andere Idee: Vielleicht kann man eine .opml-Datei dahingehend editieren und anschließend in App XY reinschieben?



Danke jedenfalls für eure Hilfe.