Ich hab mit meinem 3GS von einen auf den anderen Tag keinen Empfang mehr. In der Statusbar wechselt die Anzeige im ca. 10-Sekunden-Takt von 'Kein Netz' nach 'Suchen...'. Das war vorher noch nicht. 'Suchen...' stand nur kurz da, nachdem ich den Flugmodus deaktiviert habe. Nur ganz selten hab ich ganz wenig Netz. Dabei ist es aber egal, ob welchen Netzbetreiber ich wähle. UMTS und Daten aktivieren oder deaktivieren nützt nichts.
Ich hab Jailbreak drauf (kein Simlock).
Allerdings geht bei mir der Ein/Aus-Knopf nicht mehr. Ich kann deswegen keinen Hard-Reset machen. Und zurücksetzen will ich das Handy auch nicht, weil ich sonst keinen Jailbreak mehr draufmachen kann (für DFU-Mode braucht man Ein/Aus-Knopf).
Ich hab schon länger gegoogelt, und einige gefunden, denen es genauso gegangen ist, aber hab keine Lösung gefunden.
Kann mir jemand von euch noch weiterhelfen? (Und bitte nur, wenn ihr Ahnung habt, wovon ihr spricht
)
Ich wäre euch SEHR dankbar!!!:-D
Ich hab Jailbreak drauf (kein Simlock).
Allerdings geht bei mir der Ein/Aus-Knopf nicht mehr. Ich kann deswegen keinen Hard-Reset machen. Und zurücksetzen will ich das Handy auch nicht, weil ich sonst keinen Jailbreak mehr draufmachen kann (für DFU-Mode braucht man Ein/Aus-Knopf).
Ich hab schon länger gegoogelt, und einige gefunden, denen es genauso gegangen ist, aber hab keine Lösung gefunden.
Kann mir jemand von euch noch weiterhelfen? (Und bitte nur, wenn ihr Ahnung habt, wovon ihr spricht

Ich wäre euch SEHR dankbar!!!:-D