• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5] Plötzlich mit App Store verbunden

Apfel5

Erdapfel
Hallo zusammen,kann man irgendwo ein Log bericht einsehen wann und von wann bis wann (logdauer) wo man sich mit dem Handy (nicht mit dem Pc) nur mit dem Handy in den App Store eingeloggt hat...???

Weil ich war gestern wo ich auf meinem Iphone 5 unter einstellungen -itunes und app store plötzlich eingeloggt,und jetzt weiss ich nicht ob das ein Fehler von der Software ist,oder sogar mein Account gehackt ist oder es könnte auch sein ich habe mich vor 2 Tagen das letzte mal eingeloggt(von dem loggin weiss ich) und ich mich dabei dann nicht richtig abgemeldet habe oder gar nicht,da kann ich mich leider nicht mehr daran erinneren..

Liebe Grüsse

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Wenn du dich in den Einstellungen nicht ausloggst (warum sollte man das tun?) ist deine Apple-ID dort immer eingetragen. Das hat nichts damit zu tun, dass man Käufe im App Store mit seinem Passwort bestätigen muss. Oder was meinst du?

Und wenn du die Vermutung hast, dass dein Account gehackt wurde: Ändere dein Passwort!

Apfel5

Erdapfel
Ich meinte ich war unter einstellungen ---itunes und app store angemeldet mit meiner Aple ID..

Und ich weiss nicht wie das sein kann ob durch ein Software fehler ,oder ein Hacker aufem Iphone,oder ob ich mich das letzte mal wo ich mich mit dem Iphone 5 im APP Store angemeldet habe nicht richtig abgemeldet habe und deshalb ich noch angemeldet blieb.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Ich meinte ich war unter einstellungen ---itunes und app store angemeldet mit meiner Aple ID..
Ja... aber wo ist der Fehler daran? Hast du dich denn über Einstellungen -> iTunes & App Stores beim letzten mal abgemeldet? Und wenn ja: Warum überhaupt?