• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Plötzlich keine Podcasts mehr?

chillizone

Jonagold
Oh mann.... Heute mittag war noch alles okay. Als ich heute abend dann mit dem Aufräumen meiner Podcasts weitermachen wollte, fehlte in ITunes plötzlich unter Geräte der "Ordner" Podcast. Musik, Bücher usw... alles da. Nur kein Ordner für die Podcasts. Habe ich im hektischen abstöpseln heute mittag versehntlich irgendwas aktiviert was nicht sollte??? Kennt jemand das Problem?
Zur Info: wenn ich den IPod anklicke habe ich in dem großen Fenster die Möglichkeit die Podcasts zu sehen. Dort ist mir die Trennung von gehört/nicht gehört leider nicht geläufig. Daher nutze ich die "Ordnerfunktion".

Danke für eure Hilfe!

chillizone

:-[ ... da konnte ich mein Problem doch tatsächlich selbst lösen ... Einfach den Haken bei "Synchronisieren" wieder gesetzt und alle Ordner waren wieder da :-D