• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Plötzlich jede intelligente Playlist dreifach – wie löschen?

Atonall

Ingrid Marie
Registriert
24.08.04
Beiträge
273
Hallo zusammen,

keine Ahnung wieso, aber plötzlich haben sich meine (weit über 1.000) Playlists verdreifacht.

1. Weiß jemand, wie die Duplikate löschen kann?
2. Wenn nicht, wie kann ich wenigstens die intelligenten Playlists alle markieren, damit ich sie gleichzeitig löschen kann? Ich fürchte, auch das geht nicht.

Time Machine möchte ich nicht so gerne bemühen, weil etliches Material dazukam, das ich nur mit viel Aufwand wieder bekäme, wenn ich alles zurücksetzte. Auch weiß ich nicht, wann der Fehler auftrat. Sicherlich vor dem Update auf Big Sur.

Hier läuft OS 11.1., »Musik« (was für ein blöder Name, um zu googeln) hat die Versionsnummer 1.1.2.28.
Danke für die eine oder andere Bemühung.