• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 13] Plötzlich Batterie Service iPhone 7

cunarder

Pferdeapfel
Registriert
16.12.14
Beiträge
79
Hallo Community,
Bei meinem IPhone 7 wird plötzlich Batterie Service angezeigt obwohl die Batterie noch 80% und Höchstleistungsfähigkeit anzeigt. Auch die Diagnose durch Apple zeige keine verbrauchte Batterie. Kann mir jemand sagen wie ich die Anzeige wieder löschen kann??? Oder gibt es auch einen kostenlosen Akkutausch für das 7er? Vielen Dank
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.282
Mit 80 % restkapazität gilt ein Akku bei Apple als verbraucht und sollte ersetzt werden.
 

roadrunner1405

Morgenduft
Registriert
09.06.14
Beiträge
171
80% ist ziemlich fertig der Akku. Wenn er frisch geladen ist entspricht er nur noch maximal 80% der normalen Kapazitäten. Die bricht jedoch bei Belastung massiv ein und kann in wenigen Minuten auf einen Bruchteil sinken wenn ganze Zellen aussetzen. Der Akku muss getauscht werden. Bei Apple oder freier Werkstatt oder selbst wenn man dazu in der Lage ist