- Registriert
- 31.05.06
- Beiträge
- 1.077
Hallo,
Ich habe hier eine Synology DS916+ mit DSM7, einen Samsung Smart TV.
Bis dato hat Plex problemlos funktioniert, seit ein paar Tagen (Update?) kann der Samsung TV keine Verbindung mehr aufbauen.
Der Samsung hat aber eine Verbindung mit dem Internet, IP Adressen usw. haben sich nicht geändert, alles statisch.
Allerdings habe ich auf dem NAS Plex Beta laufen, anders ist das bei DSM7 noch nicht möglich, aber es hat vor ein paar Tagen noch funktioniert.
Starte ich Plex auf dem NAS über mein Macbook - kein Problem, der Dienst läuft, alles funktioniert, nur der Samsung behauptet felsenfest er kann keine Verbindung zu der DS916 aufbauen.
Eine Idee?
Gruß,
Martin
Ich habe hier eine Synology DS916+ mit DSM7, einen Samsung Smart TV.
Bis dato hat Plex problemlos funktioniert, seit ein paar Tagen (Update?) kann der Samsung TV keine Verbindung mehr aufbauen.
Der Samsung hat aber eine Verbindung mit dem Internet, IP Adressen usw. haben sich nicht geändert, alles statisch.
Allerdings habe ich auf dem NAS Plex Beta laufen, anders ist das bei DSM7 noch nicht möglich, aber es hat vor ein paar Tagen noch funktioniert.
Starte ich Plex auf dem NAS über mein Macbook - kein Problem, der Dienst läuft, alles funktioniert, nur der Samsung behauptet felsenfest er kann keine Verbindung zu der DS916 aufbauen.
Eine Idee?
Gruß,
Martin