• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Playlists von iPhone auf die Apple Watch

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
Hi,

habe mir nun einige Playlist auf der Uhr gespeichert, um auch ohne Handy mit Bluetooth-Kopfhörer Sport zu machen.
Meine Frage ist, ob hierbei auch die Musik auf dem Handy sein muss, da ich Speichermäßig auf dem Handy und der Cloud knapp bemessen bin.

Desweiteren ne kleine Off-Topic Frage:

Kann man bei iTunes nur noch Playlists kopieren, mit liefern die über iTunes gekauft wurden? Viele Lieder, welche ich von
anderen Quellen habe, werden nicht in meine Playlist übernommen. (bei iTunes ja, auf dem iPod,iPhone etc nicht)
 

Macruebe

Rhode Island Greening
Registriert
01.06.15
Beiträge
474
Aktuell kannst du nur eine Playlist mit Musikdateien auf der Watch speichern (ich hoffe das ändert sich mit OS2). Um diese abzuspielen brauchst du kein iPhone. Die anderen Playlists sind nur die vom iPhone und die Musik liegt auch auf'n iPhone und wird beim abspielen an die Watch übertragen.