• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Playlisten hohle Sterne/Albenwertung

D@ve

Gala
Registriert
26.09.12
Beiträge
53
Es ist noch nicht so lange her, dass ich auf iTunes umgestiegen bin. Daher bin ich seit einiger Zeit dabei meine Sammlung neu aufzubauen und zu vertaggen. Ich mache das immer so, dass ich den Titel erst bewerte, wenn er komplett vertaggt und "fertig" ist.
Da ich das alphabetisch mache habe ich das Problem, dass ich Alben habe von denen ich einige Titel schon bewertet habe und einige nicht. Dummerweise habe ich den Fehler gemacht dass ich schon einige Alben-Bewertungen hinzugefügt habe, was mir gerade die ganzen Playlisten versaut, weil iTunes die Albenbewertung bei den intelligenten Playlisten mit einbezieht (hohle Sterne), wenn ich sage, dass nur Songs ab X Sternen enthalten sein sollen.

So habe ich jetzt in meinen Best-of-Playlisten teilweise echt extrem bescheidene Songs, weil ich irgendwie keine Möglichkeit gefunden habe, das zu filtern.

Gibt es da Abhilfe oder einen Workaround?

Vielen Dank
Gruß, Dave
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
In intelligenten Wiedergabelisten gibt es sowohl Rating (Bewertung?) als auch Album Rating (Album Bewertung?) zur Auswahl. Benutzt du auch das richtige?