• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Playlist Planlos

mrcb

Erdapfel
Registriert
24.03.22
Beiträge
1
Hallo,
ich bin bestimmt nicht der Erste der das fragt, habe aber leider keine Antwort gefunden...

Ich lade mir für meine Playlist keine einzelne Lieder herunter, sondern ausschließlich ganze Alben...

Wenn ich eine Playlist ablege, zum Beispiel in iTunes, kann ich die Ansicht jederzeit so einstellen, dass sie ordentlich nach Alben sortiert ist.

In der Music App am iPhone sehe ich allerdings wieder nur eine lange, unübersichtliche Liste.

Ich mache dies, um den Überblick zu behalten, welche Alben ich besitze und welche ich mit dem Abo geladen habe.

Bei Deezer, Spotify etc funktioniert es einwandfrei, nur bei Apple Music bekomme ich keine Alben Ansicht...

Kann mir jemand helfen und mir sagen, ob ich die Listen Ansicht ändern kann?
Bei iTunes geht es doch auch?

Grüße!!!