• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[iCloud] Plattenplatz "verschwindet"

debianfan

Braeburn
Registriert
14.10.12
Beiträge
42
Moin,

ich habe ein Iphone 7 - 128 GB mit der neuesten iOS-Software.

Dazu einen Windows 7 PC mit installiertem Itunes und dieser "Windows-iCloud-Software" für den Download von Bildern.

Ich habe mich in den letzten Tagen gewundert, warum so viel Plattenplatz "verschwindet" - es fehlen unerklärlicherweise ca 150 GB.

Jetzt habe ich mal geforscht und bin fündig geworden - in den iCloud-Foto-Downloads.

Er scheint die Bilder zu "verdoppeln" - bei einem Bild sind auf meinem Rechner 34 Kopien - mit diesem Windows-spezifischen (xxx) - dahinter im Dateinamen.

Auf meinem Iphone habe ich nichts geändert - dort sit dieses Bild schon seit 3 Monaten drauf.

Unbenannt.PNG

Was macht der dort ?

gruss

Sebastian