• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Planlos im Jailbrake / Unlock jungle... Iphone 4 mit 4.1 und BB 01.59

timmer

Golden Delicious
Moin... der Norddeutsche Mann ist in sachen Multitasking - zumindest im Internet - anscheinend nicht zu gebrauchen.

Ich seh bei dem Wirrwarr an Info´s derzeit nicht durch!

Ich habe ein Iphone4 mit der Version 4.1 und dem Baseband 01.59

Ich möchte es Jailbraken und unlocken, seh aber bei den ganzen Versionen nicht durch - ich arbeite mit einem Windows PC.

Meine SHSH habe ich mit Tinyumbrelle 4.1.9 gespeichert (kann ich ncoh mehr zur sicherheit machen?! )

Welche Version zum Jailbrake muss ich nun Laden und welche Version zum unlocken?!

Ich brauch nur die beiden info´s durch die Anleitungen kämpf ich mich dann selbst wieder durch - aber die aktuelle informationsflut macht mich ganz wirre :-!

danke schonmal im vorraus - gruß Timo

Alle diese Infos stehen im ersten Beitrag im Hackers Guide. Unlock: nein, jailbreak mit limera1n oder greenpois0n.

Bitte die existierenden Threads für Fragen nutzen.

Hmm... jetzt muss ich das aber über den mac von meinem Kumpel machen korrekt? Mit meinem PC bekomme ich das pwnage-tool ja nicht abgespielt?!

gruß Timo