• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] Pixelfehler oder nicht

Tommy2010

Empire
Hallo, ich habe seit Freitag das iPhone 4s. Seit gestern habe ich eine Folie auf dem Display, die ich Staub und Blasenfrei draufbekommen habe. Jetzt ist mir aufgefallen das ich unten links einen kleinen Schwarzen fleck habe. Nicht Gross, nur bei weissem Hintergrund und bei genauem hinsehen sichtbar. Wenn ich jetzt das Display ausmache und mir die Folie anschaue ist an cs. der selben stelle, ein kleiner Kratzer auf der Folie. Meine Frage ist jetzt ist das ein Pixelfehler oder eher nicht. gibt es ein Programm oder ähnliches um das Display zu testen?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Wenn du es auch mit ausgeschaltetem Display siehst, würde ich wohl eher keinen Pixelfehler vermuten.

smoe

Roter Winterkalvill
Folie abmachen und nachsehen...

deloco

Weißer Winterkalvill
Ich würde vermuten, dass, gerade weil auch bei ausgeschaltetem Display sichtbar, keinen Pixelfehler vorliegt. Smoe sagt da das richtige. Folie entfernen und nachsehen.

Tommy2010

Empire
Wenn ich die Folie abmache, dann bekomme ich die nie wieder so gut drauf wie jetzt.

Metamorphoser

Königsapfel
Dann wirst du damit leben müssen ;)
Entweder nachgucken oder lassen, aus der Ferne kann dir keiner Sagen um was es sich wirklich handelt

Tommy2010

Empire
So, ich habe die Folie abgemacht und der kleine schwarze Fleck ist immernoch da. Was soll ich jetzt machen, zum Apple Shop gehen und reparieren lassen, oder das Gerät zurückschicken und ein neues bestellen ??