• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3G] Pixelfehler (genau unter grossem Staubkorn)

Hallo zusammen

Wie der Titel schon sagt, habe ich seit gestern einen Pixelfehler mitten im Display. Es sind ca. 20Pixel tot(scharz wie im Stand-by).
Das spezielle daran ist, dass genau über dem Pixelfehler ein ziemlich grosses Staubkorn ist, welches aber schon recht lange dort ist. Schlimm ist, wenn ich z.B. ein bisschen zu fest darauf drücke, noch mehr Pixel defekt werden. Auch über Nacht, als ich das iPhone einfach liegen gelassen habe (Display nach oben), sind mehr Pixel kaputt gegangen.

Garantie habe ich keine mehr, weiss jemand ein Tipp? Oder soll ich einfach mal schnell in einem AppleStore vorbei schauen?
Um eine schnelle Antwort wäre ich sehr froh, da ich bald nach Dublin reisen werde.
(Kann man übrigens mit einem Schweizer-Iphone auch in einen Store in Dublin?)
Edit: Gerade gemerkt, dass es in Irland keine AppleStores gibt ...

lg Ramon

Zuletzt bearbeitet: