• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Pinwand

salome

Golden Noble
Kommt das nur mir so scheußlich vor, oder war das schon immer so?
Jedenfalls sieht die Pinnwand (für mich neuerdings) in jedem Browser so aus:

Gefällt mir gar nicht.
Salome

Zuletzt bearbeitet:
Hast absolut recht und steht bereits auf der tagesordnung. Danke für den erneuten Tipp.

Ahh, ja, jetzt, nach dem ersten Kaffee des Tages kommt die Erinnerung langsam wieder....

Isch 'abe hier gar keinen Mac...

Und meine Windows-Kiste muß ich vor dem Kaffee anwerfen, damit sie Zeit zum Hochfahren hat

SCNR (Hab selbst noch keinen Mac. Ich arbeite aber zurzeit lieber mit Linux)

[sarkasmus]
wenn man den Windows-PC aufdreht kann man dann mal gemütlich mit dem Fahrrad zum MediaMarkt fahren und eine Kaffeemaschine kaufen gehen.

Wenn dann der Kaffee fertig ist, kann man sich mit Glück schon anmelden:-D
[/sarkasmus]

Jesper hat heute einige Zeit mit der Pinnwand/Profil verbracht. Da keinerlei CSS-Klassen angelegt waren, bedurfte es dort einer Menge Handarbeit. Es geht sicher noch weiter, aber der Status Quo dürfte die Gemüter in dieser Hinsicht sicherlich erhellen ;)

Jesfro hat die Pinnwand heute fertiggestellt. Hoffe es gefällt so. Damit erledigt.