• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Photoshop] Photoshop CC und Typekit

Konsumkind

Riesenboiken
Registriert
01.07.08
Beiträge
287
Hallo zusammen,
hätte da folgende Frage. Ich nutze aktuell die CS5 und habe mir kürzlich einen Typekit-Account zugelegt (Portfolio-Lizenz). Nun habe ich gesehen dass sich Typekit-Fonts ziemlich elegant in Photoshop CC nutzen lassen.

Da ich ausser PS kaum Software der Suite nutze (Illustrator ab und an) habe ich mir überlegt eben auf Photoshop CC only umzusteigen. Rund 25,- pro Monat finde ich ganz erträglich und auf Illustrator bin ich nicht unbedingt angewiesen.

Allerdings stellt sich mir folgende Frage: Photoshop CC (mit oder ohne CS) kommt ja schon mit einem eigenen Typekit-Account daher womit ich dann quasi 2 Lizenzen hätte. Kann ich nun den bereits gezahlten Jahresbeitrag abzüglich der bisher genutzen Monate zurückbekommen? Evtl. weiss ja jemand Bescheid.

lg
 

Konsumkind

Riesenboiken
Registriert
01.07.08
Beiträge
287
Danke für den Hinweis. Habe mir zwischenzeitlich eben das von Dir genannte Paket abonniert. Den Support habe ich noch nicht kontaktiert, werde dass wohl morgen machen.