1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photo-Booth auch für´n PC ?!

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von marillion151, 25.06.06.

  1. marillion151

    marillion151 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    268
    Hi, habe hier in der Family meine neues MacBook vorgeführt.
    Das Programm "Photo-Booth" ist hier natürlich der Brüller.

    Jetzt die Preisfrage : Gibt´s auch für den PC so´n geniales Programm ?!
    Bin für jeden Tipp dankbar !!!

    Grüße, Marc
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Also so ein Programm kenn ich nicht.
    Da Windows User aber eh technologisch in der Steinzeit leben, sollte es für die auch ein polierter Edelstahltopf oder irgendein verchromtes gebogenes Metall tun.
     
    stk und dekular gefällt das.
  3. fad.ass

    fad.ass Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.04
    Beiträge:
    377
    Ich meine das es sehr davon abhängt, welche Kamera du kaufst.

    Bei vielen ist Software bei, die sowas ähnliches kann wie Photobooth. Das sind manchmal auch spiele bei, wo man quasi die Kamera als Eingabe benutzt.
     
  4. AGGy

    AGGy Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.10.05
    Beiträge:
    269
    LoooooooooooooooooooL das ist ja wohl mal ne geile Antwort *auf dem Boden Kringel* Aber es trifft genau meine Meinung.
     
  5. marillion151

    marillion151 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    268
    :p :p :p :p
    Der war gut .....
    Hilft aber nicht wirklich weiter,
    es muß doch auch für die Dose etwas ähnliches geben ?!

    Gruß, Marc
     

Diese Seite empfehlen