• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Personen in "Zuhause" hinzufügen / einladen

Joachim Franck

Granny Smith
Registriert
29.04.22
Beiträge
14
Hallo,

ich habe zu Hause einige smarte Lampen über ein Zigbee Gateway zur Home App hinzugefügt.
Leider kann ich niemanden in mein zu Hause "einladen". Geht das nur, wenn ich einen Apple TV oder HomePod als Steuerzentrale habe? Aktuell ist das Zigbee Gateway als Steuerzentrale hinterlegt.

Bei einer zweiten Person neu einrichten geht leider auch nicht. Da kommt die Meldung, dass ich das Gateway zurücksetzen soll.

Danke vorab für die Hilfe