• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Per W-lan und Dsl gleichzeitig ins Internet

rnbstylaking

Jonagold
Registriert
02.08.08
Beiträge
19
Hallo erstmal,
icon_smile.gif


Ich habe ein kleines Problemchen:
Ich habe den von Alice zugestellten Modem Siemens ADSL C2--010-1, bekomme den aber irgendwie nicht als router eingestellt.

ABER bevor wir damit anfangen wollte ich was wissen: Also, ich habe mir einen Ipod touch bestellt mit dem man auch per w-lan ins Internet gehen kann.
Also wurde mir empfohlen diesen
http://www.platrex.com/products/Netz...54-Mbit-s.html

Wireless Accesspoint zu kaufen was ich dann auch getan habe, nun habe ich aber ein Problem
icon_rolleyes.gif
kann ich meinen Modem eigentlich als Router und als normalen Modem gleichzeitig verbinden.

Den W-lan brauche ich nur für den Ipod............

Ich würde mich sehr auf eure Hilfe freuen!!!!
icon_cry.gif