• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PDF Seiten drucken ohne Rand

brumsde

Golden Delicious
Registriert
08.03.14
Beiträge
7
Hallo zusammen liebes Forum,

ich habe ein Problem, suche dafür eine Software, die mir hoffentlich hilft und hoffe, ihr könnt mir bei der Suche helfen 😄
Und zwar möchte ich gerne ein PDF Dokument ausdrucken, das mehrere kleine Seiten hat (etwa 8x11cm pro Seite). Dabei muss die zweite Seite horizontal gespiegelt werden und dann ohne Rand an die erste Seite rangedruckt werden, damit ich zum exakten laminieren die beiden Seiten nur an der unteren Kante knicken muss..

Fällt euch ein solches Produkt ein, das das möglicherweise für mich für etwa 40 Vorgänge dieser Art übernehmen kann?

In der Hoffnung, euch fällt etwas ein - liebe Grüße aus Münster,
Jan