• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

PDF Password cracker

cobay

Jonagold
Registriert
08.07.06
Beiträge
20
Ich benutze sehr viele uni Unterlagen, bei denen die Profs leider die passwörter immer in den Vorlesungen bekannt geben (wo ich leider nicht hingehe...). Bräuchte daher ein Programm mit dem ich die Passwörter per Bruteforce oder Maske ermitteln kann, auf dem PC hab ich advanced pdf password recovery benutzt. Gibts was vergleichbares für den Mac, das auch universal ist?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Tja Pech musste halt zur Vorlesung gehen oder wenigsten Kommilitonen fragen.

Programme um einen Kopier- oder Passwortschutz zu umgehen werden hier sicher nicht diskutiert.
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
guggg mal hier kannst ja durchtesten die Progz

da wären pdfkey 1.0, pdf-recover professional, pdf-recover etc.......

hm jetzt hab ich grad.holgers beitrag nich gelesen also wenn das nich erlaubt ist dann bitte meinen Eintrag löschen aber
hier wird ja nix illegales gemacht und die Progs erlauben lediglich
eine Art Sicherheitskopie zu erstellen um diese dann auszudrucken oder
zu verändern ....
 

Neorun

Uelzener Rambour
Registriert
11.05.06
Beiträge
374
.holger schrieb:
Tja Pech musste halt zur Vorlesung gehen oder wenigsten Kommilitonen fragen.

Programme um einen Kopier- oder Passwortschutz zu umgehen werden hier sicher nicht diskutiert.

Sehr produktiv ist das nicht....Auch mit Pages kannst du nen Erpresserbrief schreiben - Pages wird hier zur Diskussion gestellt.

Wenn Du mal in die Situation kommst ein PW verlegt zu haben und an eine Datei musst wirst du hofen das dir jemand helfen kann.

Nicht die ganze Welt ist böse - nur Google....
 

Altron

Gast
Neorun schrieb:
...Wenn Du mal in die Situation kommst ein PW verlegt zu haben und an eine Datei musst wirst du hofen das dir jemand helfen kann...
...oder wenn ein anderer dein Passwort verlegt hat;)
(will hier keinem was unterstellen)